COLLECTION

Hier geht's zur SPRING COLLECTION 2024

Herbst-Winter 24'

Spring-summer 24'

B2B Orderbook

Zugang zu unserem B2B-Orderbook

Für unsere Geschäftskunden bieten wir exklusiven Zugang zu unserem B2B-Orderbook. Hier können Geschäftskunden unsere umfangreiche Produktpalette durchstöbern, aktuelle Preise einsehen und Ihre Bestellungen direkt und unkompliziert aufgeben.

So funktioniert's:

  1. Zugriff auf das Orderbook: Klicke einfach auf den Button „Zum B2B-Orderbook“, um direkt in unser digitales Ordersystem zu gelangen.
  2. Noch nicht registriert? Kein Problem! Falls du noch keinen Zugang hast, scroll bitte zum Ende dieser Seite. Dort findest du unser Registrierungsformular. Gib deine Geschäftsdaten ein und folge den Anweisungen, um deinen Account zu erstellen. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du vollen Zugriff auf unser B2B-Orderbook.
  3. Individuelle Betreuung: Solltest du während des Registrierungsprozesses oder bei der Nutzung des Orderbooks Fragen haben, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung, um dir eine persönliche und effiziente Unterstützung zu bieten.

Wir freuen uns darauf, dich als B2B-Kunden begrüßen zu dürfen und dir eine reibungslose und effiziente Bestellerfahrung zu ermöglichen. Starte jetzt und entdecken die Vorteile unseres B2B-Orderbooks!